FundraisingBox goes to the United Kingdom

FundraisingBox goes to the United Kingdom

Wir freuen uns, einen weiteren Meilenstein erreicht zu haben: Die Internationalisierung der FundraisingBox. Die Erschließung ausländischer Märkte ist für uns ein zentraler Pfeiler der zukünftigen Wachstumsstrategie. Im Fokus der Expansion steht zunächst Großbritannien.

Der Weg zu einer erfolgreichen Internationalisierung ist mit vielen Herausforderungen verbunden und es ist nicht nur mit einer englischen Webseite getan. Intensive Monate der Lokalisierung von Software, Webseite, Support, Sales und Marketing liegen hinter dem gesamten FundraisingBox-Team.

FundraisingBox Internationalisierung UK

THE FUTURE OF GIVING. NOW.

Entsprechend groß ist unsere Freude, es zur gesetzten Deadline geschafft zu haben, was wir beim nächsten Teamausflug Mitte Juli würdig feiern werden. Pünktlich zur Fundraising Convention in London vom 03.-05.07.2017 ist die Internationalisierung umgesetzt. Vor Ort sind wir mit einem eigenen Stand vertreten. Über 2.500 Experten aus Non-Profit-Organisationen teilen ihre Erfahrungen zu spannenden Fundraising-Themen.

Wir freuen uns auf zahlreiche neue Impulse und ein persönliches Wiedersehen einiger Bestandskunden in London.

Think global, act local…

Ein wichtiger Faktor, um im internationalen Fundraisingmarkt als deutscher Anbieter erfolgreich zu sein, ist es die Sprachbarriere zu überbrücken. Keine Software kann erfolgreich eingesetzt werden, wenn sie nicht professionell und mit Know-how implementiert wird. Hierzu bieten wir unsere Formulare in beliebigen Sprachen und Währungen an.

Das FundraisingBox-Team wird um eine eigene UK-Sales-Abteilung unter der Leitung von Olaf Wielk erweitert. Damit die FundraisingBox von jetzt an auch internationale Vereine, Stiftungen und andere Institutionen nutzen können, stehen Webseite und Online-Software inklusive Hilfe-Center und Support von nun an komplett in englischer Sprache zur Verfügung.

…and don’t forget your roots!

Anders als bei anderen Unternehmen, bedeutet eine Expansion bei uns keine große Veränderung der grundlegenden Strukturen oder der Philosophie. Der Fokus liegt weiterhin auf dem heimischen Markt und Sie können sich wie gewohnt auf eine stetige Weiterentwicklung der FundraisingBox, sowie schnellen und kompetenten Support verlassen.

Wir freuen uns auf die nächsten Herausforderungen mit allen bestehenden und neuen Kunden.

Happy fundraising!

Be Sociable, Share!